Brände & LiköreBrände & Liköre
Brände & Liköre

In jeder Flasche Fies verbirgt sich ein Schwarzwaldgeheimnis.

Um die Essenz unserer Heimat zu feinstem Genuss zu destillieren oder zu einer geistreichen Spezialität zu komponieren, muss man hier im Schwarzwald fest verwurzelt sein. So wie wir es bei Fies seit Generationen sind.
Es ist mehr als bestes heimisches Obst, das in unseren Bränden und Likören ihren Charakter verleiht. Es sind mehr als die Kräuter und Beeren, die unseren Blackforest Gin oder FISINI Aperitif geschmacklich vollenden. Es ist dieser ganz eigene, unverkennbare Duktus, mit dem unser Schwarzwald und seine traditionsreiche Geschichte uns und jede unserer Spezialitäten prägt.

Original Fies

Die Original Obstbrände aus dem Schwarzwald.

Die Welt ist groß. Noch größer ist die Freude heimzukehren. Hier sind wir mit uns und der Welt im Reinen. Zusammen mit vertrauten Menschen. Genießt diese besondere Stimmung.

Folge uns zum Original

Coming soon

Fies Chronum

Es ist an der Zeit den Augenblick zu genießen.

Wenn alles so ist, wie es sein soll, sorge ich auf magische Weise dafür, dass die Uhr Dir ein paar Schläge schenkt. Diese Zeit fülle ich Dir. Mit einem kleinen Geheimnis in jedem Schluck.

Folge mir zu Chronum

Coming soon

Fies Momentum

Gereift für den besonderen Moment – eingefangen in reinem Obstbrand.

Ich bin der Ursprung. Meine Heimat ist reich beschenkt. Mit sonnigen fruchtbaren Tälern. Guten Gaben, aus denen eine herrliche Handwerkskunst erwuchs. Blüte zur Frucht – ein ewiger Kreislauf, an dessen Ende feinste Brände stehen.

Folge mir zu Momentum

Feine Liköre

Süße Versuchungen – raffiniert komponiert.

Süß ist die Zeit mit mir. Sie schmeckt nach der Wärme in einer Blumenwiese unter heißer Sommersonne. Schließ die Augen und lass Dich fallen. Genieß die reifen Früchte und ihren verführerischen Geschmack.

Folge mir zu Likören

FISINI

Der Aperitif mit dem Zauber von Schwarzwälder Beeren und Kräutern.

Black Forest Dry Gin

Wacholder geschmackvoll vereint mit der geheimnisvollen Seele des Schwarzwaldes.