Geheimnisvoll.
Waldwürzig.
Mystisch.

Black Forest Dry Gin:
Sein Name ist Programm.

Black Forest Dry Gin
Black Forest Dry Gin

In ihm lebt die Seele des Schwarzwaldes.

Dass unser Gin vielfach prämiert und gelobt wurde, hat seine Gründe: Sanft regiert König Wacholder. Er zaubert feine Zitrusdüfte in die Nase und waldwürzige Aromen auf die Zunge. Der Ausklang ist lang und entfaltet eine feine Zartbitternote. Einzelne Botanicals lassen sich erahnen. Geschulte Zungen registrieren sogar so etwas wie eine feinmineralische Struktur. Tatsächlich wird das über Granitgestein gefilterte Wasser einer Waldquelle für das Einstellen der Trinkstärke verwendet.

 

Black Forest Dry Gin

Fies Black Forest Dry Gin gefällt, ohne gefällig zu sein. Ein handwerklich fabelhaft ausgewogener Dry Gin. Authentisch für seine Herkunft den Schwarzwald und auf elegante Art doch irgendwie britisch. In Tongefäßen gelagert und mit Waldquellwasser auf Trinkstärke vollendet eingestellt.
Begleitet von frischen Zitrusnoten und waldwürzigen Aromen prägt König Wacholder den runden Gesamteindruck dieses Gins.

Serviervorschlag

Pur auf Eis, klassisch als "Gin Tonic" oder als "Black Forest Hanky Panky" Longdrink

42% vol.

18-20°C

waldwürzig mit Zitrusnoten

Bestellen Black Forest Hanky Panky
Genusswelten

Entdecke alle unseren feinen Geister.

Original Fies

Zur Genusswelt

Fies Chronum

Zur Genusswelt

Fies Momentum

Zur Genusswelt